...Freizeitbeschäftigung

mit 3,70 m Höhe die Größte je in unserem Garten gewachsene einjährige Pflanze (10.8.2003)

 

...eine nette dienstliche Begebenheit im  Oktober 2004:
Herrenberg als Filmstadt für “Mein schönstes Geheimnis”

 

Hauptdarsteller Friedrich von Thun (“Professor Capellari”), Produktionsleiterin Frau Remy und der damalige Oberbürgermeister Dr. Volker Gantner

 

 

im Gespräch mit Produktionsleiterin Frau Remy

 

...und 7.6.2008

Ministerpräsident Günther Oettinger beim Unternehmertag 2008 im IBM-Schulungszentrum in Herrenberg

Ich hatte die Gelegenheit, ihm die Arbeit der Wirtschaftsförderung Herrenberg vorzustellen. Die Veranstaltung wurde von mir mit organisiert.
Neben ihm Herrenbergs Oberbürgermeister Thomas Sprißler und Wirtschaftsbürgermeisterin Gabriele Getzeny

 

Hier ein von mir produziertes Movie (Start mit Klick ins Symbol, optimiert für Windows Media Player,  Musik by Dreamweaver (Markus Pitzer, www.dreamweaver.at)

Besucher

Mein Hobby

 

Ein paar Bilder

line